I'm singing my song

04. März 2008

Just fake a smile
and move on.

Ihr nervt, mit eure Lügen, euren Spielchen und dem ganzen gescheuchelten Scheiss. Sucht euch ein anderes Spielzeug. Vielleicht ist es ja am Anfang lustig. Aber iwann wirds langweilig, ja? Das muesstet sogar ihr merken, Noobs. Einfach keine Lust mehr. Mir reicht's. >.<

Ich hasse sowas ja.

4.3.08 21:32


Werbung


10. März 2008

Ich hab viele Fehler gemacht, ja. Aber Fehler sind oft der einzigeste Weg um zu erkennen, dass man es beim nächsten mal anders machen muss. Der Mensch lernt nur durch seine Fehler..

Der Rest ist Sehnsucht, Zeit & Schmerz..

10.3.08 12:18


16. März 2008

So, jetzt sind Osterferien. Die haben echt total super angefangen, bis heute morgen. Am Freitag war Timon hier, wir haben Armageddon geguckt. Was ein toller Film. *-* Dann gestern war ich erstmal mit paar Leuten bei Scotty's Billiard spielen & später dann mit Semi in Ddorf. Mit Chris & Maxie treffen, war echt lustig. xD Was man alles in Düsseldorf fuer FREAKS trifft, unglaublich. War echt spannend, nur iwie kalt. xD Und ja, ich hab jetzt Schnupfen. ^^ Lieb euch. <3 :]

Tja, jetzt hab ich leider Stress mit meinem Freund & bla und einfach nur shit.. Ich weiß nicht was ich tun soll.

Semi? Danke fuer alles, ich liebe dich. ♥

16.3.08 17:16


18. März 2008

Gefühle machen mit einen was sie wollen,
man kann die nicht kontrollieren
& in Worte fassen.
Wenn man es versucht,
merkt man wie sinnlos es ist.
Man wuerde nie das sagen koennen,
was man wirklich meint.
Es wuerde zu Missverständnissesn kommen.
Es wuerden einfach die Worte dazu fehlen

um dies richtig ausdrücken zukönnen!
Man muss es einfach "Fühlen" um es verstehen zu können.
kein Verstand kann Gefühle erklären,
so dass alles ganz genau ausgedrückt wird wie es ist.
“Gefühle wären zuschade, wenn du sie
mit einem dummen Satz verraten könntest."

18.3.08 12:03


19. März 2008

Ich liebe Emilie Autumn. Sie ist geil, geil, geil. Okay?^^

Montag war ich mit Semi bei MC's. Eigentlich hatten wir ja was anderes vor, aber da nichts so geklappt hat wie geplant haben wir uns halt bei MC's reingeplanzt. Sehr interessant, weil wir haben wirklich sehr interessante Leute kennengelernt. Okay, man hatte wenigstens was zu lachen. Wenn man schon luegt, sollte man gucken, dass man sich wenigstens nicht dauernd selbst wiederspricht, ne Semi? Dann haben wir noch Julia, Roni & Sabrina getroffen. ^^ Okay gestern hab ich absolut nichts gemacht. (; Okay, hab getelt & mit Anna gecamt. <3 Sonst nichts spannendes. Moep. Ist schon Mittwoch, Ferien gehen schnell um. o.O Eigentlich wollt' ich auch mit Semi in die Stadt, aber iwie klappt nie was wie geplant. Egal, haben ja noch Zeit.

Adios amigos. Liebe & so.

 

19.3.08 15:38


22. März 2008

Es ist einfach ein ziemliches Durcheinander. Ich will zurueck, ich will gluecklich sein, unbeschwert. Ich will leben. Nur ein kleines Stueckchen heile Welt. :] Die letzte Tage sind wirklich seltsam. Ich stehe auf, und es stürmt & schneit & hagelt. Minuten spaeter scheint die Sonne. Richtiges Chaos. Es passt so perfekt. Ich könnte lachen. Ich könnte heulen. Es ist ein Auf & Ab. Immer wieder. Und sonst so? Hab gestern mal wieder Harry Potter und der Stein der Weisen geguckt. Hab ihn schon soooo oft gesehen & ich find' ihn toll. Ist mir auch egal, was ihr dazu sagt. Ich liebe ihn einfach. -herz mal-


Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst?
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst?
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen?
Warum kann ich dieses Loch in deinem Herzen nicht füllen?

Juli - Zerrissen


Ja, das bin ich. o.O & ich will diesen Pinguin haben. *-* Er ist damn suess. Mir egal, ob ihr mich jetzt fuer kindisch haltet etc. ;D Noobs. :] Das T-Shirt gehoert meinem Bro, nur zur Info. Hmz .__. <3

22.3.08 15:21


23. März 2008

Auf der Flucht vor sich selbst

springt man ehr aus dem Fenster

als ueber seinen Schatten.

 

Heute 19 Monate. Bin froh dich zu haben. Mehr gibts nicht zu sagen. Danke fuer alles. ♥

23.3.08 19:46


 [eine Seite weiter]



Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de