I'm singing my song

05. April 2008

Also als erstes: Exerzitien waren geil. :] Hat total viel Spaß gemacht, ich will wieder zurueck. o.o Also erstmal sind wir halt mitm Zug gefahren und dann mit Taxi Kurdi nach Holland. xD Also erstmal sind wir angekommen, haben die Zimmer bezogen '& so. War mit Tiffie, Julia '& Carina aufm Zimmer. (: Also wir mussten um 8 Uhr morgens beim Morgenimpuls sein, danach gabs Frühstueck. Nach dem Frühstueck bis zum Mittagessen um 12 hatten wir Gruppenstunde. Danach Freizeit bis um halb 3, da gabs Kaffee. Nachm Kaffee wieder Gruppenstunde, um 6 Uhr Abend '& dann Freizeit. :] In den Gruppenstunden haben wir verschiedenes gemacht. Wir haben uns das Kloster angeguckt und haben die alten Nonnen besucht, dann waren wir im anderen Kloster, das mit den rosa Nonnen '& haben mit einer von denen geredet. Dann haben wir noch ueber das Thema Mission gesprochen '& einen Vortrag von einer Nonne ueber Neuguinea gehoert. Außerdem haben wir 'ne Traumreise gemacht '& unseren Lebensweg gemalt. Joar, manches davon war echt interessant. Woah, das Kloster ist Monstergroß. Es gab iwie 4 Etagen '& mehrere Treppenhäuser. ^^ Der Weg zum Gruppenraum ging eig, und der zum Speiseraum auch. Aber vom Gruppen- zum Speiseraum. Öhm, kP. XD Speisesaal war im Erdgeschoss, unsere Zimmer 2. Etage und Gruppenraum 1. Etage. Der Weg war aber zu kompliziert, also bin ich immer von Speisesaal in die 2. Etage und dann in nem anderen Treppenhaus wieder in die 1. Etage. Erst am letzten Tag kannte ich dann den weg. Zieeeemlich groß. o.o Ich meine jede Etage ueber 50 Räume. '& alle nicht besetzt und so. Da wohnen nur 80 Nonnen. Außerdem haben wir dann noch rausgefunden, dass hinter manchen Tueren nichtmal Zimmer waren, sondern ganze Gänge. xD Echt verwirrend. Ansonsten haben wir Promi-Raten, Uno, Activity '& so gespielt. War echt tolli. :] '& gesungen haben wir auch. xD Boah, wat ne geile Stimme. *-* Weisse Bescheid. Und wir haben aaaarschviele neue Insider. xD Die kann ich gar nicht alle aufschreiben. ;P PISSER !!! xD Joar und dann waren da noch ein paar lustige Sachen mit Moby fat. xDD Joar, wir sind halt asozial '& die Achse des Bösen. (; Weisse Bescheid, ne? xD Da flogen dann so mal die Fetzen. ^^ Aber wir sind halt laut, asozial und Bälger. Koennen wir nix fuer. xD Dann sind wir noch in die Stadt gegangen, haben uns ein paar mal verlaufen auf der Suche nach einem Supermarkt. xD Haben wir dann nach paar mal Nachfragen allerdings gefunden. :P Danach waren wir noch Pommes essen '& als wir zurueck kamen war da Moby Fat und hat uns angemotzt, weil wir uns net abemeldet haben. Thahaha.. Spastie. xD Aufm Rueckweg mit Taxi Kurdi war leider net so n lustiger wie vorher. xD '& dann ist auch noch der f*cking Zug ausgefallen, da mussten wir mitm Bus durch die Pampa bis Viersen BF fahren. Nein Julia, nicht Föhrsen. xD Dann mitm Zug nach Krefeld. [: Auf jeden Fall wars damn lustig. Ist hier total langweilig ohne euch '& Julias Lache. xD Liebe. ♥
5.4.08 15:10


Werbung


8. April 2008

Um zu troesten sagen Freunde, ''Mit der Zeit vergisst man..''
Man vergisst die Stimme, das Lachen, die genaue Farbe der Haare und Augen.
Doch genau das will man nicht.
Nichts will man vergessen, kein Wort, kein Blick, nicht die beilaeufigste Geste.
Denn das Wesentliche, passiert immer nebenbei.

 

 

Komisch. Eigentlich bin ich gluecklich. Schule laeuft zwar nicht so toll, aber sonst ist eigentlich alles okay. Und trotzdem fuehl ich mich komisch. Wie soll ich niemanden belügen, wenn ich es schon bei mir selbst tue? .__.'

8.4.08 19:06


13. April 2008

Happy Birthday Sabine. (:

Gestern waren wir bei Bine, Bday reinfeiern halt.^^ Zuerst bei Roni mit Sabrina, Geschenke einpacken und so. Der Tesafilm hat mich soooo aufgeregt. xDD Dann mitm Rad zu der Wohnung von Sabines Sis, haben wir natuerlich auch fast ohne Probleme gefunden.^^ War schon lustig. xD Auch wenn Julia nicht da war, man kann auch so ueber sie lachen. Nicht böse gemeint. XDDD Dann sind wir um 2 Uhr in die Kufa gefahren. Joar, war lustig. Manchmal war die Musik echt gewöhnungsbedürftig, aber sonst wars cooli. (: Dann um kurz vor 5 sind wir rausgegangen und haben noch mit Jasna gewartet..dann halt mitm Rad zu Roni '& dort gepennt. Joar, dann bin ich heut morgen mitm Rad nach Hause, erstmal zweimal dick verfahren. Zuerst in den Wald iwie dann konnt ich net weiter wegen Zweigen auf den Boden, war wohl iwie falsch, dann bin ich in ne Sackgasse gefahren. .__. Toll dann am Ende, bin ich total den Umweg gefahren, aber ich habs gefunden. Hab länger als ne halbe Stunde gebraucht bis nach Hüls. Heftig^^ Dann noch Semi getroffen. (: Joar, war toll. Hab euch so lieb.

13.4.08 13:12


27. April 2008

So, endlich schreib ich hier mal wieder was rein. Hab ja relativ lang nix mehr geschrieben. xD Also gestern war Veronikas BdayParty, war echt lustig. '& wegen dem Feuer auch gar nicht kalt. ^^ Das Essen war auch gut. ^^ Den Flaschenöffner hab ich bis zum Schluss nicht gefunden. xD Schon peinlich. (; Thorsten haben wir auch gemobbt. xDD Wir sind natürlich bis zum Ende geblieben, war echt niemand mehr da. xD Dann sind wir noch ums Lagerfeuer getanzt zu Cotton Eye Joe. xD Wir sind schon Freaks. ^^ Ihr seit lustig, hab euch echt sehr gern. <3 Und ansonsten. Hmm, Kirmes war ich. ^^ Mit Timon, Topf und Jessi. Das war auch tolli. :] -Herz'chen-

Ich frage mich, wie lange wir uns noch was vormachen wollen. Glaubst du an die wahre Liebe? :x

27.4.08 19:49






Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de