I'm singing my song

1. Juli 2008

Sie koennte schreien, sie koennte um sich schlagen, sie koennte ihren Kopf gegen die Wand hauen. Einfach um dieses scheiss' Gefuehl loszuwerden. Stattdessen sitzt sie einfach da & salzige Tränen laufen die Wangen herunter. Stille.
1.7.08 15:03


Werbung


1. Juli 2008

Growing up.

I've heard that it's possible to grow up - I've just never met anyone who's actually done it. Without parents to defy, we break the rules we make for ourselves. We throw tantrums when things don't go our way, we whisper secrets with our best friends in the dark, we look for comfort where we can find it, and we hope - against all logic, against all experience. Like children, we never give up hope.

Meredith Grey - 'Grey's Anatomy'.
1.7.08 15:22


03. Juli 2008

Müdigkeit, trotz des Schlafes,
von Beginn an, fertig.

Gestern hab ich mich gesonnt, war im Pool und dann abends bei Sabrina. Mit Roni & Jasna, haben ziemlich viel getrunken & gegessen. xD Außerdem noch Thorsten angerufen & gar nicht verarscht. :x Nieee.^^ Um Mitternacht dann gratuliert & dann im Keller auf die Betten gehockt. Erst hat die Playstation nicht funktioniert & nachdem dann die Sis & der Vater dran rumhantiert haben ging sie endlich & wir konnten Singstar spielen. (: Wir haben echt alle Lieder die wir kannten von allen CD's gesungen, so geil. Um 2 musste Jasna dann nach Hause, Roni & ich haben da gepennt. q: Haben noch weiter gesungen & die ganze Zeit Bonnie Tylor - Total Eclipse Of The Heart gehört. So toll das Lied. Hihi. (: & dann noch ueber tolle Typen geredet & vor allem ueber weniger tolle. xD Iwann gegen 4 dann eingepennt und leider voll verpennt, erst um halb 1 aufgewacht. War trotzdem toll. (:

 

And I need you now tonight
And I need you more than ever
And if you'll only hold me tight
We'll be holding on forever
And we'll only be making it right
Cause we'll never be wrong together
We can take it to the end of the line
Your love is like a shadow on me all of the time
I don't know what to do and I'm always in the dark
We're living in a powder keg and giving off sparks
I really need you tonight
Forever's gonna start tonight
Forever's gonna start tonight

Once upon a time I was falling in love
But now I'm only falling apart
There's nothing I can do
A total eclipse of the heart
Once upon a time there was light in my life
But now there's only love in the dark
Nothing I can say
A total eclipse of the heart

Bonnie Tylor - Total eclipse of the heart <3

3.7.08 17:57


4. Juli 2008

Angst.

Ich hab Angst vor Jetzt, vor Morgen. Auch vor Gestern und Vorgestern. Ich hab einfach Angst, dass selbst, wenn alles in Ordnung ist, durch mein Gefühlschaos sich etwas verändert. Warum mach ich mir über alles soviele Gedanken?

Ich lese. Ich lese viel. Vielleicht nicht grade die weltbewegenden Romane von Shakespeare, aber dennoch schöne Bücher. Ich verliere mich in Büchern. Aber wer tut das nicht? Die Welt, in die man sich hineinliest, kann noch so kalt & grausam sein, du kannst nicht eingreifen, fühlst dich in ihr gefangen. Aber du willst gefangen sein, denn nur so vergisst du all deine Sorgen im realen Leben. Eigentlich sind Bücher wunderschöne Lügen. Erfundene Märchen. Aber lassen sie dich nicht manchmal lächeln? Mich lassen sie oft weinen. Wenn ich aus dieser Welt auftauche, fühle ich mich leer. Dann vermisse ich das schöne Gefühl der Worte. Ein Buch zuende gelesen zu haben ist das schlimmste. Man möchte weiter lesen, mehr erfahren, doch es geht nicht. Happy End?!

4.7.08 13:21


07.07.2008

Wird langsam mal wieder Zeit zu blogen. ^-^ Gestern hatte mein Bruder Geburtstag, Familie war halt da. War ganz nett, nur das Wetter war halt doof, naja kann man nix machen. Heute war ich erstmal mit Timon im Hülser Bruch joggen. Stand der echt um 12 vor der Tür, hätt' ich nicht gedacht. xD Woah so keine Kondition mehr, echt peinlich. xD Aber die ganze Zeit so ekelige Bremsen, woah wie ich die Viecher doch hasse. ^^ .__. Danach halt Essen & so. Hab ziemlich lange Command & Conquer 3 Tiberium Wars gespielt & dann noch gelesen. Wunderschoenes Buch. (: Blaupause - Blueprint <3 Mama hat mal wieder schlechte Laune, d.h. ich darf nicht weg. Sorry, Semi. Wir muessen auf jeden Fall wieder was machen. oô ild. :]

Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

 

7.7.08 20:38


09.07.2008

Huhuuuu. :]

Bin grad aufm Sprung, muss mich fertig machen & dann fahr ich mit Semi, Timon, Roman & so nach Duisburg, weil die liebe Sarah Geburtstag hat. (: Wird bestimmt schoen. ^^ War eben mit Semi & Timon in Krefeld ein Geschenk kaufen. & außerdem hab ich so mega geile Schuhe gekauft. *_____* SO TOLL. ^^ Dumdidum. Dann sag ich auch mal wieder tschüüüüüss. (;

 

9.7.08 19:17


10.07.2008

Hallihallooo. :] Gestern war Sarahs Bday, war eigentlich ganz lustig. Zuerst bin ich mit Semi & Timon nach Krefeld HBF gefahren und dann mit dem Zug nach Duisburg HBF. War natürlich auch wunderschönes Wetter, so behinderter Pissregen. O.o Sind wir erstmal zur U-Bahn-Station gelaufen und haben die Bahn gesucht die wir nehmen mussten. Als wir sie dann endlich gefunden hatten, hatten wir noch 5 Minuten Zeit und Semi und Ich haben ein Mr.Tom aus so nem Süßautomaten geholt. War echt lecker.^^ Dann sind wir mit der Bahn gefahren bis halt Marxloh Pollmann und ausgestiegen. Haben wir erstmal die Kirche gesucht, sind natürlich in die falsche Richtung gegangen. Als wir dann endlich angekommen sind, halbnass, wars schon recht spät.^^ Haben wir erstmal ne Pizza verdrückt und ganz viel Babybel.^^ Dann haben Tobi, Thorsten , Fiffy und so ein paar Trinkspiele gespielt. Wir haben uns natürlich geweigert. xD Aber dann sind die an unseren Tisch gekommen und wir mussten notgedrungen mitspielen, war aber ganz witzig. Um Mitternacht haben wir dann gratuliert. HAPPY BIRTHDAY. :] Danach wollten die draußen Funkyball spielen und der Küster meinte, wir machen zu viel Krach und hat uns allen ernstes rausgeschmissen. O.o So eine fette Sau, ne. xD Tja, dann war wohl das Problem wie wir zu Sarah kommen. Wir hatten nur 1 Auto. xD Dann ist Tobi, der am besoffensten von uns allen war Auto gefahren und Semi, Timon, Fiffy, Tim und Ich aufm Rücksitz. War recht eng. Ziemlich eng. XDDD Naja, Tobi fährt ja sowieso nicht gerade ruhig, aber mit Alkohol im Blut war es auch sehr nett.^^ Er hat sich ein paar mal verfahren aber am Ende sind wir doch angekommen. Leider waren die anderen ja noch nicht da, also haben wir Flunkyball gespielt, auf der Straße. Semi, Anne & Ich waren Schiedsrichter, in unseren Schuhen kann man nicht SOOOO gut rennen. :D Naja auf jeden Fall wurden wir dann angemotzt und sind wo anders spielen gegangen. Nach einem gewonnenen Turnier von Tim & Timon sind die anderen dann auch langsam eingetrudelt und wir haben es uns in Sarahs Zimmer und der Küche gemütlich gemacht. Tobi hat Werner immitiert, wir haben Witze über fette Küster gemacht und iwas sinnloses im TV geguckt. So nen Hasen, boah der hat mich SO nervös gemacht. XDD Scheissdreck.^^ Naja, um 5 Uhr ist Sarah dann nach oben gekommen & wollte schlafen, also sind wir ins Wohnzimmer gegangen. Dann haben Tim, Timon & Ich auf der Riesen-Luftmatratze gepennt, zum Glück hatte ich meinen Schlafsack dabei.^^ & Semi auf der Mini-Couch.^^ Naja Tim hat gesägt wie n irrer, d.h. schlafen war erstmal schlecht. xD Irgendwann sind wir dann auch eingepennt und um halb 9 wieder aufgewacht. Dann haben wir uns fertig gemacht und so und sind mit Anne zurückgefahren, sie hat uns auch nach Hause gebracht. Im Endeffekt bin ich sau müde und joar der Tag war trotzdem cool, tut mir nur Leid für Sarah wegen dem fetten Küster-schwein. xD

10.7.08 12:00


 [eine Seite weiter]



Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de