I'm singing my song

1.08.2008

Ich meld mich aus dem wunderschönen Berlin. (;

Bin schon seit dem 26.07. hier & es ist prima. =) In 5 Tagen fahr ich allerdings wieder nach Hause. o: Freu mich euch alle wiederzusehen, aber eig sind 10 Tage zu kurz für n Urlaub hier, ist halt cool hier. (:

Hab schon viel gesehen. :] Am Sonntag, hatte ich ja bday^^ Dann waren wir im Fernsehturm essen und haben uns sonst noch die Stadt angeguckt. Ansonten haben wir schon viel gesehen =) Waren im Reichstag, haben mitm Bus ne Stadtrundfahrt gemacht, ja da haben wir die Bären gesehen, die keine Einbildung waren. -eike anguck- xDD Außerdem haben wir auch ne Bootsfahrt über die Spree gemacht, waren ziemlich viel shoppen und haben so Sachen wie Brandenburger Tor, Holocaust Denkmal und so angeguckt. ;] Und die Sonne hat immer geschienen xD Und wir waren am Wannsee, schwimmen und lesen. =) Hab Bis(s) zum Morgengrauen zuende gelesen, Boah das Buch ist so GEIL. Ich will diesen Edward haben. xD So geil. :D:D Heute hab ich mich dann mit Eike getroffen, war ein schöner Tag. :] Auch wenns geregnet hat und wir ziemlich nass und dreckig wurden. xD Lieb dich. :]

1.8.08 20:06


Werbung


08.08.2008

Huhu. :]

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Hatte ein wenig Stress & so. Berlin war noch echt toll. Haben noch ein paar interessante Sachen angeguckt & ich hab mich dann noch mit Eike und Timmäh getroffen. Waren auf der Kirmes oder besser gesagt aufm RUMMEL. ^^ War total toll obwohl die Kirmes ja nicht der Burner war, Ddorf und Oberhausen sind geiler. ;D Naja dann bin ich mit dem Zug nach Hause gefahren, hab viel mit Semi, Topf & Timon gemacht. Gestern hab ich dann meinen Bday gefeiert, war toll. Ich danke euch für den schönen Tag. :] Hab dann heute aufgeräumt & ziemlich viel Singstar gespielt. Hihi. Morgen gehts dann mit Sabine in die Stadt und abends Sabrinas Bday. Montag ist dann wieder Schule. .__. Naja, gab noch bisschen Stress und mit meinem Freund ist Schluss. Im Moment bin ich gar nicht traurig darüber, sondern nur erleichtert. Nicht mehr einengen lassen und joar einfach keinen Stress mehr. ^^ Hachjaaaaaa, ich liebe euch alle. (:

8.8.08 20:52


24. August 2008

Huhu, da bin ich wieder. q: Prag war suuuuuuuuuper toll. Ich liebe euch alle so sehr. Klasse. ;D Es sind so viele super Insider entstanden.^^ "STROST!" xD "Do you know Majonääääse?" :P War auf einem Zimmer mit Tiffie, Bine & Katrin. Aber die Party ging immer bei Ronni, Julia & Sabrina aufm Zimmer (+ zwei Personen die nicht erwähnt werden müssen xD). Wir haben uns das KZ Theresienstadt angeguckt, die Prager Burg & das jüdische Viertel. & sonst nur ne Stadtralley, den Rest hatten wir Freizeit. & wir waren in der Disko mit der ganzen Stufe + Lehrer xD der burner ^^ so geil, das gummibärchen beim tanzen :D:D hachja es war klasse. und wir waren natürlich shoppen und im hard rock cafe, hab n cooles tshirt^^ Andel, ne ^^ aber shit 2 betont ja, dass es AnJel heißt, madame klugscheisser. xD & Tesco immer einkaufen, die langen brötchen xD 5 minuten terine, ne <3 =) und bahn & u-bahn fahren sind auch klasse^^ mit euch ist einfach alles klasse.. und die Stadt ist schoen :] wir machen das, egal was kommt ne, auch wenns n shit 2 ist xDD Busfahrt war auch klasse, die hin haben wir eh alle gepennt, aber die pausen haben gestört, immer grad eingepennt dann kam ne pause xDD aber ich konnt thorsten mobben, wobei er mich wohl ehr gemobbt hat :[ aber zurück war lustig haben ice age, der rosarote panther und herr der ringe 2 geguckt. der uncoole bus hat nix geguckt, der busfahrer war doof. aber unser HORSCHTI war lustig XD auf jeden Fall wars ne SUPER Abschlussfahrt & ich weiß, dass ich euch alle so vermissen werde, nach der 13. ich sag nur OOOOOH MAAAAANDY. <3 oder please don't stop the music ^^ hachja. LIEBE. ♥

Was ist mit uns passiert, du bist mir fremd geworden
Ich guck dich an und fühle, ich bin bei dir nicht geborgen
Wir beide wollten reden, jetzt streiten wir uns wieder
Wenn du ehrlich bist, weißt du, dass ich das nicht verdient hab
Ich krieg so langsam Angst, dass du nicht mehr lieben kannst
Dass du Gefühle, die ich habe nicht erwidern kannst
Es macht mich krank, wenn du sagst, dass das nicht stimmt
Du redest vom großen Glück, doch verhältst dich wie ein Kind
Warum tust du mir das an? Woher kommt der Hass in dir?
Ich wollte nicht erkennen, dass ich meinen Platz verlier'
Der Platz in deinem Herzen bis tief in deine Seele
Jetzt sitzen deine Blicke wie ein Strick um meine Kehle
Du hörst mir nicht mehr zu, ich hab keine Bedeutung mehr
Meine Gedanken fliegen durch den Raum - kreuz und quer
Du fürchtest dich, es ist O.K., wenn du deswegen fliehst
Besser du gehst jetzt, bevor du meine Tränen siehst

Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg

24.8.08 16:42






Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de