I'm singing my song

14. April 2009

Guten Abend.

Ich habe mich ja schon ewig nicht mehr myblog gewidmet, und ich dachte, es wäre an der Zeit, mal wieder zu schreiben. (:

Bin im Moment total im Abi-Stress, kann das super Wetter leider nicht so richtig genießen, schade eigentlich. Aber in einem Monat bin ich schon fast fertig, nur noch mündliche Prüfungen. Davor habe ich ja definitiv am meisten Angst. Danach noch einen Monat Ruhe, bis Abiball ist & dann gehts auch ab in den Urlaub.

Sonst läuft alles super, kann mich nicht beklagen.

Stehe im Moment nur vor 2 Fragen.

>Was soll ich studieren? Sehr schwierig, dachte da an Biotechnologie, aber ich bin mir sehr unsicher. Vorausgesetzt ich schaff den nc. (; Lassen wir uns überraschen.

>Soll ich Work&Travel in Australien machen? Ich will ja eignentlich schon..

Grüße.

 

Ein Moment ist vergänglich, auch wenn
er nach Ewigkeit schmeckt.

14.4.09 19:20


Werbung






Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de