I'm singing my song

26. Mai 2009

War eben mit meinen Liebsten im Kino, haben Illuminati geschaut. An sich ein sehr schöner Film, er weicht leider total vom Buch ab. Die wichtigen Stellen, oder die Stellen die ich für wichtig erachtet habe, haben die überhaupt nicht erwähnt oder total verändert. Schade. Wenn man das Buch also kennt, ist es schon eine kleine Enttäuschung. Aber ansonsten ist der Film super gelungen. Auf gut deutsch ist er also empfehlenswert. =)

Aber das zeigt mir nur mal wieder, dass Bücher generell viel schöner sind als Filme. Werd demnächst mal 'Die Säulen der Erde' von Ken Follett anfangen, hab ja jetzt viel Zeit. (:

 

              Ich lege dir mein Herz zu Füßen, was soll ich noch damit,
         bitte tritt es nicht kaputt, es litt bereits genug...

                      Doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird,
                                           WEIL DA NIEMALS ETWAS WAR.. 

26.5.09 23:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

Gratis bloggen bei
myblog.de