I'm singing my song

27. September 2009

Es ist Herbst!

 Vorbei mit schönen Grillabenden, abends draußen im Extrablatt sitzen und Cocktails trinken, im Stadtwald picknicken, im Pool schwimmen gehen, einfach draußen liegen und sich bäunen lassen.

Im Moment scheint die Sonne, und das macht mich wahnsinnig glücklich, ohne Sonne ist einfach alles grau und trist. Aber man sieht schon die bunten Blätter, die von den Bäumen gefallen sind, auf dem Boden liegen. Ich möchte rausgehen, eine Blätterschlacht machen, kreischen und mich einfach wieder wie ein Kind benehmen.

Aber alle finden es peinlich, wenn man als 19-Jährige so kindische Sachen tut. Doch wer sagt mir eigentlich, dass man kein Kind mehr sein darf, wenn man älter wird? Wer kommt auf so eine schwachsinnige Idee, dass man sich immer erwachsen verhalten muss, so spießig. Wer will das schon?

Childhood is not from birth to a certain age

and at a certain age
The child is grown,

and puts away childish things.
Childhood is the kingdom where nobody dies.

Achja, heute ist Bundestagswahl! Wer nicht wählen geht, stinkt! xD

27.9.09 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

Gratis bloggen bei
myblog.de