I'm singing my song

Semi

Semi, oder auch Semira ist, wie ich behaupte, eine meiner besten Freundinnen.
Süße, du bist mir in den letzten Jahr mehr als wichtig geworden, ich bin so froh, dass ich dich habe. Auch bin ich froh, dass wir uns damals beim Handball kennengelernt haben. Wir hatten in letzter Zeit ein wenig Stress, aber das hat sich ja glücklicherweise alles wieder gelegt. Du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst mit Problemen, und ich danke dir, dass ich dir vertrauen kann. Wir sind halt ein Dreamteam. (; Love you. :-*

Tiffie

Tiffieeeeeeeeee :D *umrenn* Hmh. ich weiß nicht wie & wo ich anfangen soll. Verdammt ; du weißt echt nicht, wie wichtig du mir bist.
halleluja, ich danke dir für wirklich alles, was du bist jetzt für mich getan hast & wiederum halleluja ; ich liebe dich. Wir kennen uns jetzt kA wie lange schon.. is aber schon bissl nech? ich schließ dich jeden tag noch mehr ins herz. Du hast mir immer geholfen wenn ich jemanden brauchte - & ganz im ernst - wärst du nicht da gewesen was haette ich bloss gemacht?!. Damals hab ich noch nicht so ganz gerafft, was ich eigentlich in dir & mit dir hab. Es war eig immer nur total lustiq mit dir. Aber jetzt - ich wuerd sterben ohne dich mädchen o.o du bist.. du bist ein teil von mir. so könnt man das sagen. Du hast mir immer so geholfen - wie kein anderer. Auch wenn du das manchmal nicht weißt :P Wahre Freunde findet man selten & ich hab das Glueck dich gefunden zu haben. Ich liebe dich einfach. <3 Mehr braucht man dazu glaube ich gar nicht zu sagen. :]

Anna

Anna ist mein Horst, mein schwuler Geier und mein Erdbeer-Sahne-Törtchen.
Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich lieb habe. Ohne dich ist es einfach langweilig. Bin sooo froh, dich kennen gelernt zu haben. Egal ob wir camen oder uns sinnlose Sprachaufzeichnungen schicken. Es macht immer Spaß & das wichtigste ist, du hörst mir immer zu. Danke. <3 & ich bin ja auch immer für dich da, weißt du ja Schadz. <3 Ich hoffe, dass wir uns bald mal sehen. & ZEIG MIR DEINEN RÜSSEL :] love you. <3

Timon

Du bedeutest mir sehr sehr viel. Wir beide das ist schon was, ne.^^ Ich liebe dich. <3

Sabine

Mein flottes Bienchen. Ich bin echt froh, dass wir uns so gut verstehen, es macht immer Spaß mit dir. Egal ob uns Mathe verzweifeln lässt, wir auf der Piste sind oder einfach nur was trinken gehen, mit dir hat man immer total viel Spaß. Hab dich lieb. <3

Julia

Julia, Julia, Julia. Ein Fall für sich. Aber ein toller Fall. (; Wenn man dich sieht, muss man lachen. Nicht böse gemeint, ist einfach so. Du hast immer so n geiles Grinsen auf dem Gesicht. Am besten, wenn du isst. Wir waren ja damals schon so gut befreundet, aber jetzt kann ich behaupten, dass du eine meiner bestens Freundinnen bist. Mit dir hat man immer so unendlich viel Spaß. :D Te quiero, mi vida. <3

Veronika

Roni, dich darf man auch nicht vergessen. Ich mag dich, weil du immer so verpeilt bist und so lieb. Und man dir immer alles anvertrauen kann und mega viel Spaß mit dir hat. Du bist die Beste, te quiero. :-*

Sabrina

Unsere kleine Spacy, sozialer geht es nicht, obwohl du in letzter Zeit oft seeehr unsozial bist.^^ Es macht immer sehr viel Spaß mit dir. Ich hab dich lieb. <3

Eike

Eike ist 'ne geile Sau. Er ist der Beste. Ist einfach so, ohne Kommentar. Lieb dich. <3

Manu

Du bist ein Freak. & genau desshalb hab ich dich auch so lieb. :] Es macht immer total viel Spaß mit dir zu reden, da wird einem nie langweilig. xD Ich danke dir auch, dass du mir immer zuhoerst. Du bist mir verdammt wichtig. =) Und mit dir telen ist sowieso immer das Beste. Wie gehts deiner Schlange? ^^ Lieb dich. <3

Thorsten

Ach ich bin so froh das ich dich kennengelernt haben und das wir wieder reden nach der Zeit wo wir nicht geredet haben (geiler satz :D). Es macht voll spass mit dir immer :] egal was wir machen.. hab dich lieeeb x3

Maxie

Weil Maxie toll ist. Macht einfach immer Spaß mit dir. Du bringst mich immer zum lachen, und hach ich hab dich einfach ganz dolle lieb. :] Mein kleiner Sänger. ^^ Please don't stop the music, ne. q: Schade, dass du so 'weit' weg wohnst. Aber wir sehn uns ja trotzdem. (: Lieeeeb dich. <3

Christoph

Bin froh, dich kennen gelernt zu haben. Ich danke dir, dass du mir oft hilfst, wenn es Probleme gibt. Und es macht auch immer total viel Spaß mit dir. Sei es KEV oder Billiard oder einfach im Park gammeln. Scheiss' die Wand an oder die Mauer. (; Hab dich lieb. <3

Wenn ich wen vergessen hab, sorry. ^^





Lieblingslied *-*

Freak{s} online

So wie ein Kind dem Ufer Blind und taub den Rücken kehrt, Und jeder Pulsschlag eine Rückkehr an das alte Land verwehrt, So sind es nicht die Wogen Die an meiner Brust zerbrechen, Es sind Rufe, kalte Nadeln Die im Herzen stechen.. Samsas Traum - Liebeslied

Navi, logo?

Start. Zeit. Buch. Kontakt. Heldin. Müll. Alles.

Tralala.

Boing. :D

»created»design»host
Gratis bloggen bei
myblog.de